Jägerkameradschaft Cham e.V.

im Landesjagdverband Bayern e.V.

Jungjägerbeauftragte Kerstin Wagner und Florian Hagn

 Die Jungjägerbeauftragen

Kerstin Wagner & Florian Hagn

„die Jägerschmiede“

hier wird Wissen und Können perfektioniert

Überwiegend umfasst unsere Gruppe Jungjäger, junge Jäger und solche, die gerne bei unserer Gemeinschaft dabei sind. Bei uns ist immer was los, da wir viele jagdlichen Veranstaltungen, wie Fuchsansitz, Raubwildbejagung, Zerwirkkurse, Kochkurse, Erstehilfekurse, Motorsägenkurse uvm. veranstalten. Sogar das Kochbuch "Junge Jäger mögens´s WILD" und einen Fotokalender kann sich unsere Gruppe auf die Fahnen schreiben. Bei Fragen helfen wir beide oder die Gruppe im Team weiter. Für uns fängt die Jagd auch nicht mit dem Schuss an und sie hört auch da nicht auf. Hege, Pflege und eine gute Verwertung vom Wild gehören dazu. Aber auch die Gemeinschaft wird hoch gehalten, den zusammen schaffen wir alles.

Viele Grüße und Waidmannsheil!

Wenn Ihr der Gruppe beitreten wollt, oder Fragen habt, dann schreibt uns einfach eine E-Mail. Wir freuen uns auf euch!

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!               oder              Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!