Jägerkameradschaft Cham e.V.

im Landesjagdverband Bayern e.V.

Erster Jungwildrettungstag der Jägerkameradschaft Cham war ein voller Erfolg - Wir sagen DANKE!!!

Die Jägerkameradschaft Cham e. V. sagt danke. Unser DANK gilt allen die zum Gelingen dieses Tages beigetragen haben. Angefangen von dem wunderschön gestaltenden Festgottesdienst, bis hin zum Festende war es ein Event der Spitzenklasse. Unser Arbeitsteam ist zur Höchstleistung aufgelaufen und hat alles auf den Punkt gebracht. Ohne die Unterstützung der örtlichen Vereine, den vielen Ausstellern und natürlich den ehrenamtlichen Helfern, wäre das nicht möglich gewesen. Unser Dank gilt aber auch den unzähligen Besucher*innen unseres Jungwildrettungstages.  Eingeleitet wurde "unser" besonderer Tag mit einer wunderschön gestalteten feierlichen Andacht und so sind wir stolz und glücklich, dass wir einen Beitrag leisten können, die Welt ein kleines bisschen besser zu machen. 

 

Impressionen vom Ersten Jungwildrettungstag der Jägerkameradschaft Cham e. V.

PöttingerGäste

JagdbläserBuchverkauf

InterviewKlaus Lehner

Kolmer Simon

Stand Jagdschule

Stand Jagdschule mit Aiwanger

Stand Kinderbetreuung