Zu Besuch bei "Milchmädl" in Vilzing - künftig könnt Ihr auch hier unser Kochbuch "Junge Jäger mögen´s WILD" erwerben!

Kurz vor der Eröffnung am 16.03.2022 waren wir im Namen der Jägerkameradschaft Cham bei "Milchmädl" in Vilzing und durften uns vorab ein Bild über die unglaubliche Auswahl  des vorhandenen Sortiments machen. Die komplette Ware ist #regional, #saisonal und #nachhaltig! Es warten viele selbstgemachte Köstlichkeiten und Raritäten auf Euch. Dort gibt es ab April auch unser Kochbuch "Junge Jäger mögen´s WILD" zu kaufen. Schaut´s vorbei! Insbesondere die Eistoren sind der Hit einer jeden Feier. Aber auch für Kinder gibt es jede Menge zu sehen.

Auf unserem Jungwildrettungstag werden die "Milchmädel" unsere Gäste mit selbstgemachtem Eis und anderen Köstlichkeiten verwöhnen. 

Wir freuen uns riesig über die Unterstützung der Jägerkameradschaft Cham e. V.. Wir sagen, ein herzliches vergelt´s Gott.

 

Milchmädl Vilzing Buchvorstellung

Anstehende Termine

Keine Termine