Unser Ehrenvorsitzender Gerhard Luckner - ein Vorbild für die Gesellschaft

Landrat Franz Löffler nahm die Pflichthegeschau für den Bereich Cham zum Anlass, dem Ehrenvorsitzenden Gerhard Luckner, der die Jägerkameradschaft Cham e. V., 23 Jahre als Vorsitzender geführt hat, für dessen herausragendes Engagement zu danken. In dieser Ära ist die Mitgliederzahl enorm angewachsen. Sicher auch, weil er sich in beeindruckender Weise für die Belange der Jägerinnen und Jäger eingesetzt hat. Im Landkreis Cham und auch weit darüber hinaus hat er sein umfassendes Fachwissen bei unzähligen Gelegenheiten eingebracht. Landrat Löffler stellt fest: "Lieber Gerhard, du hast einen wertvollen Dienst an deiner Heimat geleistet und bist ein Vorbild für unsere Gesellschaft". Mit diesen Worten würdigte der Landrat den unermüdlichen Einsatz von unserem Gerhard für seine Verdienste rund um die Jägerkameradschaft Cham e. V. 

Es erfüllt uns mit Stolz, dass wir ihn an unserer Seite haben und er uns auch aktuell noch tatkräftig unterstützt!

Landrat ehrt Gerhard Luckner

Anstehende Termine

Keine Termine