Jungjägerschießen und BJV Keilernadeln für alle Mitglieder der Jägerkameradschaft e. V.

Die Beauftragten für die "Jungen Jäger", Kerstin Wagner und Florian Hagn konnten zahlreiche Teilnehmerinnen und Teilnehmer zum "Jungjägerschießen" begrüßen.

Der von Sepp Peinkofer gestiftete Wanderpokal und einige schöne Preise der Firma Kuchenreuther in Cham wollten erobert werden! Ein Teil der Preise wurde unter den Teilnehmern verlost. Schließlich soll die Bereitschaft zum Üben belohnt werden. Denn nur wer regelmäßig den Schießstand besucht, wird seine Leistungen kontinuierlich steigern!

Zudem gab es für alle Mitglieder der Jägerkameradschaft Cham die Möglichkeit, die BJV -Keilernadeln zu erlangen.

Umrahmt von der Jagdhornbläsergruppe ein toller Abend, mit Zeit für Übung, Austausch und einige schöne Stunden mit Gleichgesinnten.

Jungjägerschießen Schütze beim SchießenJungjägerschießen Babl Caro beim Schießen

Jungjägerschießen Jagdhornbläser beim Jungjägerschießen

Jungjägerschießen Preise Jungjägerschießen

 

 

 

 

 

Anstehende Termine

18 Apr 2024
Hegeschau Schorndorf